Gartenpflege

Gartenpflege.

Selbstverständlich übernehmen wir auch die ganzjährige oder bedarfsorientierte Pflege Ihres Gartens, egal, ob dieser von uns angelegt wurde oder nicht.

 Es gibt viel Gründe für das Service vom Fachmann.

Viele unserer Kunden sind Gartenbesitzer, die in ihrem Beruf stark engagiert sind und aus Zeitmangel ihren Garten in unseren Händen besser aufgehoben wissen.

Andere Kunden sind ältere Gartenbesitzer, denen wir behilflich sind ihren Garten zu betreuen, weil sie selbst nicht mehr in der Lage dazu sind. Vielen Kunden fehlt es einfach am nötigen Fachwissen und sie rufen uns für spezielle Arbeiten, die ein Laie nicht alleine ausführen sollte.

 Fachgerechte Baumpflege.

Dazu gehört zum Beispiel die fachgerechte Pflege von Bäumen, die uns ein großes Anliegen ist. Wir arbeiten nach den Grundlagen des amerikanischen Wissenschaftlers Alex L. Shigo und anderen in Fachkreisen bekannten und anerkannten Wissenschaftlern, die in den letzten 20 Jahren fundierte Arbeiten über Baumpflege geliefert haben.

Für aufwändigere Arbeiten stehen uns versierte Baumpfleger zur Verfügung, die in spezieller Klettertechnik ausgebildet sind. Weiters verwenden wir Hebebühnen, mit deren Hilfe wir sicher und effizient arbeiten können.

Kontakt.

Gärtnerei Winkelbauer

Schelhammergasse 28

3400 Klosterneuburg - Kritzendorf

Telefon: +43 2243 371 82

mobil: +43 676 637 68 05

Email: office@gaertnerei-winkelbauer.at

Über Uns.

Gärtnerei Winkelbauer - Ihr Spezialist in Sachen Garten.

Gärtner, Gartengestaltung, Gartenpflege, Baumschnitt, Baumpflege, Friedhofsgärtner, Trauerfloristik, Mietpflanzen für Privat- und Schanigarten, Innenraumbegrünung, Naturgarten.